Vinyasa Yoga mit Katharina Grosse

Liebe Lindy Hoppers,

ich bin‘s, Kathi. Einige kennen mich noch aus den Einsteiger Tanzkursen oder vielleicht sogar von meinem Yoga-Clip im Rahmen der Lindy Corner Online Kurse im Frühjahr. Ab sofort gebe ich Vinyasa Yoga Kurse.

Hast Du schon Yoga praktiziert oder wolltest Du es schon immer ausprobieren? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig. Schnupper doch einfach rein!

Vinyasa Yoga ist eine dynamisch fließende körperliche Praxis die Bewegungsabläufe mit dem Atem verbindet. Kleinere Meditationen, Atemübungen sowie Entspannungen sind Bestandteile jeder Kurseinheit. Komm mit auf deine eigene Reise! Du bekommst die Gelegenheit Dir selbst ein Stückchen näher zu kommen, deinen Körper zu kräftigen, und deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen.

Am besten kommst Du schon zehn Minuten vor Kursbeginn damit wir pünktlich starten können. Gemütliche Kleidung in der Du dich gut bewegen kannst ist sinnvoll. Da uns momentan noch keine Materialien wie Matten, Sitzkissen oder Decken zur Verfügung stehen, bringe doch bitte eine eigene Matte (oder eine von Freunden geliehene) mit. Wenn Du magst packe dir auch gerne einen warmen Pulli und gemütliche Socken für die Endentspannung ein.

Du kannst auch gerne Freunde zum Kurs einladen. Weitere Details findest Du im Flyer.

Ich freue mich auf Dich und auf die gemeinsame Yogapraxis!

Rückfragen gerne direkt an katharinagrosse.vikasa@gmail.com